Garanta

Garanta Steppdeckenfabrik Christian Bayer GmbH

ist ein deutscher Hersteller von Bettwaren mit Sitz im oberfränkischen Hof. Gründer war Christian Bayer 1927 und seither stellt das in der 3. Generation geführte Familienunternehmen hochwertige Bettware in Hof her. Mit seinen Werten ? Tradition und Innovation schafft es Garanta erstklassige Materialien durch moderne Fertigungstechniken und bewährte Erkenntnisse zu zeitgemäßen Produkten zu kombinieren. Dazu gehören als Füllmaterial nicht nur natürliche Materialien deren Vorzüge oftmals seit Jahrhunderten bekannt sind, sondern auch innovative , moderne Materialien wie zum Beispiel Thinsulate.
Um nicht nur den Kundenwünschen gerecht zu werden, sondern auch dem eigenen hohen Qualitätsanspruch, werkeln die knapp 100 Mitarbeiter von Garanta Bettwaren kontinuierlich an innovativen und zuverlässigen Produkten, um den Schlaf noch angenehmer zu gestalten. Hierbei profitiert Garanta von seinem großen Erfahrungsschatz, den das Unternehmen im Laufe seiner beinahe 90jährigen Geschichte erwerben konnte.
Seite 1 von 2
Artikel 1 - 25 von 33